Fußballferien 2019 - Die ersten Termine sind online

Es geht wieder los! Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2019. Die ersten Termine sind schon online und es werden noch viele folgen. Wer sich jetzt schon einen Platz sichern möchte, kann sich direkt online anmelden

Unser Pate für 2019: Joshua Kimmich


Hallo Kids, hallo Fußballfreunde!

Für mich gab es früher nach der Schule nur eines – nach Hause kommen, essen und so schnell wie möglich mit meinen Freunden auf den Fußballplatz. Fast jede freie Minute habe ich auf dem Bolzplatz in meiner Heimat verbracht. Wir haben uns eigene Tore gebaut, haben uns vorgestellt, in einem ausverkauften Stadion zu spielen, haben uns selber Trikots gebastelt und Spiele, die wir vorher im Fernsehen gesehen haben, nachgespielt!
Das war eine tolle Zeit, an die ich mich immer noch gerne erinnere. Der Fußball war für uns damals alles – er war und ist noch heute unsere größte Leidenschaft, wir sind zusammen durch ihn gewachsen und älter geworden, enge Freundschaften haben sich entwickelt und wir haben eine Menge erlebt.
Bis heute ist aber vor allem der Spaß das, was den Fußball für mich besonders macht. Jedes Training, jedes Spiel bereitet mir unheimlich viel Freude. Dass ist das, was ich euch auf den Weg geben will. Habt Spaß an der Sache, keine Angst vor Herausforderungen und glaubt immer an euch selbst! Dann macht ihr alles richtig!
Ich wünsche euch bei der Teilnahme an der Hans Dorfner-Fußballschule unheimlich viel Spaß, großartige Tage, neue Freundschaften und natürlich eines – Tore, Tore, Tore!

Euer
Joshua Kimmich

Die Hans Dorfner Fußballschule - empfohlen von Profis!

Seit vielen Jahren unterstützen Bundesligaspieler oder -trainer die Fußballschule!
Jedes Jahr steht ein aktueller oder ehemaliger Profispieler Pate für die Hans Dorfner Fußballschule. Alle Vorworte "unserer" Profis sind hier zu finden.


Die Hans Dorfner Fußballschule im Heimatverein!

Die Hans Dorfner Fußballschule ist nicht in deiner Nähe?
Du willst aber auf keinen Fall auf professionelles Training und jede Menge Spaß verzichten?
Dann hol dir dieses einzigartige Erlebnis für drei, vier oder fünf Tage in deinen Heimatverein! (Weitere Informationen findet Ihr bei unserem Vereinsangebot).
Meldet euch ganz einfach per E-Mail (info@fussballferien.de) und fordert ein unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Informationen an.
Wir freuen uns schon auf die neue Saison im Jahr 2019!

Hans Dorfner in der Jahrhundertelf des 1. FC Nürnberg

Hans Dorfner, Andreas Köpke, Max Morlock und Stefan Reuter haben es geschafft!
Neben sieben anderen stehen sie in der Jahrhundert-Elf des Club.
Herzlichen Glückwunsch!