DIE Fußballschule für alle Nachwuchskicker!

Viele neue Termine sind online!

2018 geht es wieder richtig rund in der Hans Dorfner Fußballschule.
Viele Termine sind online und ständig kommen neue dazu. Die Anmeldung ist schon möglich!

Fußball professionell erleben - das gibt`s nur bei der Hans Dorfner Fußballschule!
2018 empfohlen von MATS HUMMELS

Hallo liebe Nachwuchskicker,


bei unseren Spielen mit dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft sehen uns zehntausende Fans im Stadion und Millionen vor den Fernsehern zu. Doch ich erinnere mich trotzdem immer wieder gerne an meine Kindheit zurück. Als ich noch ein kleiner Junge war, spielte ich mit meinem Papa oder meinem Bruder gemeinsam bei uns im Haus oder auf der Straße (wir wohnten in einer Spielstraße), später mit den Kumpels auf dem Bolzplatz.
Eine Karriere als Profi war da in weiter Ferne. Mir ging es vor allem um eines: Spaß, Bewegung, Freundschaft, eine tolle Zeit draußen und ein wenig auch um den Wettkampf besser sein zu wollen als die anderen. Deswegen bin ich von der Fußballschule des ehemaligen Bayern-Stars und Nationalspielers Hans Dorfner auch so begeistert: Das Ziel ist es nicht, den nächsten Superstar zu finden. Es ist keine Talent-Sichtung, in der Deutschlands nächster Nationalspieler gesucht wird. Bei der Hans Dorfner Fußballschule geht es nicht um Siege und Fouls, sondern um eine Super-Zeit und Freundschaften.
In der renommierten Fußballschule von Hans Dorfner können junge Kicker nur profitieren und unter besten Voraussetzungen trainieren, sich weiterbilden und etwas andere Spielformen und Auszeichnungen – wie das Fair-Play-Trikot – kennenlernen. Hier findet Ihr tolle Aktionen und Ferienangebote, basierend auf einem wirklich gelungenen und ansprechenden Konzept, ganz ohne Leistungsdruck. Und vielleicht wird ja doch irgendwann bei dem einen oder anderen von Euch der Jugendtraum vom Profi-Fußballer wahr, den ich mir erfüllen konnte.
Ich freue mich daher sehr, dass ich 2018 als Pate für die Hans Dorfner Fußballschule zur Verfügung stehen darf und wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg, aber vor allem: Jede Menge Freude und Spaß im Fußballkurs.

Herzlichst,
Euer Mats Hummels

Die Hans Dorfner Fußballschule - empfohlen von Profis!

Seit vielen Jahren unterstützen Bundesligaspieler oder -trainer die Fußballschule!
Jedes Jahr steht ein aktueller oder ehemaliger Profispieler Pate für die Hans Dorfner Fußballschule. Alle Vorworte "unserer" Profis sind hier zu finden.


Die Hans Dorfner Fußballschule im Heimatverein!

Die Hans Dorfner Fußballschule ist nicht in deiner Nähe? Du willst aber auf keinen Fall auf professionelles Training und jede Menge Spaß verzichten? Dann hol dir dieses einzigartige Erlebnis für drei, vier oder fünf Tage in deinen Heimatverein! Weitere Informationen findet Ihr bei unserem Vereinsangebot.

Hans Dorfner in der Jahrhundertelf des 1. FC Nürnberg

Hans Dorfner, Andreas Köpke, Max Morlock und Stefan Reuter haben es geschafft!
Neben sieben anderen stehen sie in der Jahrhundert-Elf des Club.
Herzlichen Glückwunsch!